Contact IT-Service GmbH
Bernsaustraße 7-9
D-42553 Velbert-Neviges

+49 (0) 2053 - 422-250
+49 (0) 2053 - 422-299

Unternehmen IT-Service GmbH

Since 1996, the IT-Service GmbH has offered professional services and solutions to all areas of information technology industry. Our focus has always been on customer and business relationships. We have developed a unique expertise in the work processes and requirements of our customers.

In addition to the areas of hardware and software development, our strengths lie in planning and supporting of complex network structures and PC environments. For a number of medium-sized company, we comply with all the functions of an IT department.

For many years, we have aided car dealerships in IT support, specificly developing developing dealerships operational solutions. Safety and reliability are our top priority. We are not only a software vendor, because our solutions have been developed at the dealership to meet the needs. At the IT-Service GmbH are working car dealership-professionals.

With competent, motivated and through strategic partnerships with through renownded companies, IT-service GmbH can show their strengths and react quickly to market developments and customer requirements.

The trust of our customers shows that our strategy are in line with our customers - we are challenged to see, to confirm and further this trust every single day!

Kontakt

dvs.net IT-Service GmbH
Deilbachtal 173
D-45257 Essen

Telefon:
+49 (0) 201 999514 80
Telefax:
+49 (0) 201 999514 89
info@dvs.net

Unternehmen

dvs.net IT-Service GmbH

Die dvs.net IT-Service GmbH bietet seit 1996 professionelle Dienstleistungen und Lösungen in allen Bereichen der Informationstechnologie an. Durch größtmögliche Kundennähe und dauerhafte Geschäftsbeziehungen verfügen wir über ein einzigartiges Know-how über die Arbeitsabläufe und Bedürfnisse unserer Kunden.

Neben den Bereichen Hard- und Software-Entwicklung liegen unsere Stärken in der Planung und Betreuung komplexer Netzwerkstrukturen und PC-Umgebungen. Für eine Reihe mittelständischer Unternehmen erfüllen wir sämtliche Funktionen einer IT-Abteilung.

Seit vielen Jahren verhelfen wir insbesondere Autohäusern zu einer IT, die ihre autohausspezifischen Betriebsabläufe optimal unterstützt. Sicherheit und Zuverlässigkeit haben bei uns oberste Priorität. Dabei sind wir kein reiner Softwarelieferant, denn unsere Lösungen wurden im Autohaus entwickelt und wir orientieren uns an den Bedürfnissen des Händlers. Bei der dvs.net IT-Service GmbH arbeiten Autohaus-Profis.

Mit kompetenten und motivierten Mitarbeitern und durch strategische Partnerschaften mit renommierten Unternehmen kann die dvs.net IT-Service GmbH ihre Stärken ausspielen und flexibel auf Marktentwicklungen und Kundenwünsche reagieren.

Das Vertrauen unserer Kunden beweist uns, dass unsere Strategie im Sinne unserer Kunden ist - wir sehen uns herausgefordert, dieses Vertrauen Tag für Tag erneut zu bestätigen!